Organisation und Struktur der Stiftung

Rainer Günther, Dr. Christian Günther

Mitglieder des Stiftungsrates

Dr Eberhard Günther, Reutlingen; Evi Schwarz, Reutlingen;
Wolfgang Fiori (geb. Günther), Münster; Dr Tobias Günther, Dresden; Christoph Straub, Albstadt

Unterstützerkreis

Evi und Walter Schwarz, Reutlingen; Christian Günther, Hockenheim; Tobias Günther, Dresden;Ursel und Rainer Günther, Albstadt; Thomas Hufnagel, Albstadt; Eberhard Günther, Reutlingen;Christoph Straub, Albstadt; Philipp Wichmann,

Der Vorstand führt die Geschäfte der Stiftung, stellt Spendenbescheinigungen aus, vergibt die Mittel im Rahmen der vom Kuratorium festgelegten Grenzen, macht dem Kuratorium Vorschläge über die Verwendung der Mittel und erstellt die Jahresrechnung.
Der Unterstützerkreis berät die Stiftung und den Vorstand im Hinblick auf Mittelvergabe.
Das Kuratorium prüft die Geschäfte des Vorstands und genehmigt die Jahresrechnung.
Vorstand, Kuratorium und Unterstützerkreis sind ausschließlich ehrenamtlich tätig.